• deutsch
  • english

Marianne Gass #24

Kandidat_24_Marianne Gass

 

Das bin ich:

Alter: 63 Jahre

Familienstand: verheiratet, 2 Kinder und 5 Enkelkinder

Wohnort: Traunreut

Beruf: Sekretärin im Altenheim

Hobbies: ehrenamtliche Betreuungen, Wellness

 

Was interessiert mich besonders an der Kommunalpolitik / wofür setze ich mich ein: 

Wichtig in der Kommunalpolitik ist für mich das "Offenlegen" der Gelder. Es muss bekannt sein, wofür in Traunreut welche Haushaltsmittel eingesetzt werden. Daher ist Transparenz ganz wichtig. 

 

Warum bin ich bei der Bürgerliste?

Die Fragen, Sorgen und Nöte der Bürger müssen im Mittelpunkt der Kommunalpolitik und des Stadtrates stehen! Das ist auch der Grund, warum ich bei der Bürgerliste bin.  

 

Liste 7 | Platz 24 | Marianne Gass 


 

 

 


TERMINE
03.06.2020 - 18:00 Uhr
Biergartenabend am Aiwanger-Kumpeltisch

TuS Gaststätte "Champion"

16.06.2020 - 16:00 Uhr
Werkausschuss Sitzung
17.06.2020 - 16:00 Uhr
Bauausschuss Sitzung
18.06.2020 - 16:00 Uhr
Hauptausschuss Sitzung
25.06.2020 - 16:00 Uhr
Sitzung des Stadtrats im k1