• deutsch
  • english

Tom Baumann #11

Tom Baumann

 

Das bin ich:

Alter: 39 Jahre

Familienstand: verheiratet, 3 Kinder

Wohnort: Traunreut

Beruf: selbstständiger Unternehmer

Hobbies: Sport, IT, Börse

 

Was interessiert mich besonders an der Kommunalpolitik / dafür setze ich mich ein: 

Um die großen Themen wie Wohnraum, Volksfest, VHS/Bücherei kümmern sich die "Großen". Ich setze mich besonders für eine Modernisierung von Traunreut ein - Dinge, die nicht 5 Jahre bis zur Fertigstellung brauchen, sondern relativ schnell umgesetzt sind und der Bürger davon profitieren kann.

 

Es muss nicht immer das ganz große Wahlversprechen sein, oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die uns berühren. Meiner Meinung nach ist es mittels Digitalisierung (z. Bsp. Smartphone) möglich, die Stadt interessanter und attraktiver zu gestalten. Das Smartphone ist heutzutage nicht mehr wegzudenken, warum das Ganze nicht so nutzen, damit wir auch davon in Traunreut profitieren. Mittels Digitalisierung ist dies heutzutage möglich! Ich besitze aufgrund meines beruflichen Werdegangs sehr viel Erfahrung in diesem Bereich und bin mir sicher, das ich hier der Stadt durch meine Erfahrung sehr viel weiter helfen kann.

 

Zudem müssen wir neue Freizeitmöglichkeiten für unsere jüngsten Mitbürger schaffen. Hier wäre ein BMX Pumptrack schonmal ein Anfang. Der Pumptrack wäre für Jung und Alt eine sinnvolle Investition und auch für das Image von Traunreut sehr fördernd.

 

 

Warum bin ich bei der Bürgerliste?

Die Bürgerliste ist die einzige Partei in Traunreut, welche komplett eigenständig und unabhängig handelt. Für mich ist es primär wichtig, hier in meiner Heimatstadt etwas bewegen zu können und das kann ich nur in der Bürgerliste.

 

 

Es ist Zeit, dass wieder frischer Wind im Rathaus weht. Ich wäre gern ein Teil davon. #vote4tom 

Liste 7 | Platz 11 | Thomas Baumann

 


 

 

 


TERMINE
21.02.2020 - 19:00 Uhr
Jahreshauptversammlung

TuS-Gaststätte "Champion"

04.03.2020 - 16:00 Uhr
Bauausschuss Sitzung
05.03.2020 - 16:00 Uhr
Hauptausschuss Sitzung
12.03.2020 - 16:15 Uhr
Sitzung des Stadtrats
15.03.2020 - 08:00 Uhr
Kommunalwahl 2020