• deutsch
  • english

Gabriele Liebetruth #2

Kandidat_2_Gabriele Liebetruth

 

Das bin ich:

Familienstand: verheiratet

Wohnort: Traunreut

Beruf:

- ehemalige Steuerberaterin

- Stadträtin seit 2008

- Werkausschuss seit 2008, 

- Referentin für Seniorenbetreuung (Initiatorin für die Erstellung der Notfallmappen)

 

Ehrenämter: 

- Vorsitzende, stellvertretende Vorsitzende des Volkshochschule Traunreut e.V. (1999 bis 2018)

- Schatzmeister und Mitglied des Vorstandes der ARGE Arbeitsgemeinschaft der Betriebe in Traunreut (1990 bis 2016)

- Kreisrätin Landkreis Traunstein  (2002 bis 2014)

- Mitglied Aufsichtsrat der Kliniken Südostbayern AG (2002 bis 2014)

 

- Rechnungsprüferin beim TUS Traunreut

- Vorstandsmitglied bei Licht für Kinder e.V. Traunreut 

- Vorstandsmitglied der Bürgerliste

- FDP Schatzmeister Kreisverband Traunstein

- stellvertretende Ortsvorsitzende FDP Traunreut 

 

Was interessiert mich besonders an der Kommunalpolitik / dafür setze ich mich ein: 

- Seniorenarbeit

- Kompetenz in der Wirtschaftspolitik durch meinen früheren Beruf als Steuerberaterin

 

Warum bin ich bei der Bürgerliste?

Die BL ist liberal. Es kann jeder seine Meinung äußern und auch bei den Stadtrats-Sitzungen seine eigene Meinung vertreten. Es gibt keinen Abstimmungszwang.

 

Liste 7 | Platz 2 | Gabriele Liebetruth 


 

 

 


TERMINE
03.06.2020 - 18:00 Uhr
Biergartenabend am Aiwanger-Kumpeltisch

TuS Gaststätte "Champion"

16.06.2020 - 16:00 Uhr
Werkausschuss Sitzung
17.06.2020 - 16:00 Uhr
Bauausschuss Sitzung
18.06.2020 - 16:00 Uhr
Hauptausschuss Sitzung
25.06.2020 - 16:00 Uhr
Sitzung des Stadtrats im k1