• deutsch
  • english

Franziska Danner #4

Kandidat_4_Franziska Danner

 

Das bin ich:

Alter: 21 Jahre

Familienstand: ledig

Wohnort: Traunwalchen

Beruf: Studentin der Wirtschaftswissenschaften 

 

Was interessiert mich besonders an der Kommunalpolitik / dafür setze ich mich ein: 

Traunreut hat großes Potenzial und ich möchte erreichen, dass dieses Potenzial auch genutzt wird. 

Es ist mir wichtig, neue Blickwinkel in bestehende Diskussionen zu bringen. 

 

Warum bin ich bei der Bürgerliste?

Ich bin bei der Bürgerliste, weil man hier wirklich gehört wird. Alle Anmerkungen, Vorschläge und Fragen werden in der Bürgerliste ernst genommen, diskutiert und es wird gemeinsam versucht, einen durchsetzbaren Lösungsvorschlag zu finden. Man kann sich hier darauf verlassen, dass die Meinung der Bürger vertreten wird, denn der Bürgerliste geht es nicht um Prestige, Macht oder politische Rhetorik - es geht einfach um Traunreut. 

 

Liste 7 | Platz 4 | Franziska Danner 

 


 

Flyer - 4 Franziska Danner 

 

"Traunreuts Jugend hat eine Meinung - und die muss gehört werden!"

 


 

 

 


TERMINE
03.06.2020 - 18:00 Uhr
Biergartenabend am Aiwanger-Kumpeltisch

TuS Gaststätte "Champion"

16.06.2020 - 16:00 Uhr
Werkausschuss Sitzung
17.06.2020 - 16:00 Uhr
Bauausschuss Sitzung
18.06.2020 - 16:00 Uhr
Hauptausschuss Sitzung
25.06.2020 - 16:00 Uhr
Sitzung des Stadtrats im k1