• deutsch
  • english

Peter Fuchs #7

Kandidat_7_Peter Fuchs

Das bin ich:

Alter: 52 Jahre

Familienstand: verheiratet, 2 Kinder

Wohnort: Traunwalchen

Beruf: Vertriebsingenieur, Abteilungsleiter

Hobbies: Wandern, Fotografieren, Politik 

 

Was interessiert mich besonders an der Kommunalpolitik / dafür setze ich mich ein: 

Transparente Politik für jeden Bürger ist für mich sehr wichtig. Dafür schreibe ich seit 6 Jahren die Berichte auf der Homepage der Bürgerliste und in Facebook.

 

Warum bin ich bei der Bürgerliste?

Traunreut liegt der Bürgerliste sehr am Herzen. Die Stadt und die Bürger stehen im Mittelpunkt. Jede unterschiedliche Meinung wird gehört und respektiert.

Ganz wichtig ist, dass wir uns vor Stadtratsentscheidungen sachkundig machen und jeder seine unabhängige Meinung vertritt.

 

Was ich noch sagen will?

Ich bin stolz auf die Vielfältigkeit Traunreuts. In den letzten sechs Jahren wurde das Potenzial in Traunreut nicht ausgeschöpft. Es gab zu wenig zählbare Ergebnisse. Da muss deutlich mehr Zug in die Umsetzung der Beschlüsse. Verzögerungen müssen sofort aufgedeckt werden. Dafür bewerbe ich mich um ein Stadtratsmandat.

 

Liste 7 | Platz 7 | Peter Fuchs 

 


 

Flyer - 7 Peter Fuchs

 

"Ziele nicht nur beschließen, sondern auch umsetzen! Und das Ganze immer fest im Blick." 


 

 

 


TERMINE
03.06.2020 - 18:00 Uhr
Biergartenabend am Aiwanger-Kumpeltisch

TuS Gaststätte "Champion"

16.06.2020 - 16:00 Uhr
Werkausschuss Sitzung
17.06.2020 - 16:00 Uhr
Bauausschuss Sitzung
18.06.2020 - 16:00 Uhr
Hauptausschuss Sitzung
25.06.2020 - 16:00 Uhr
Sitzung des Stadtrats im k1