• deutsch
  • english

Renate Kling #6

Kandidat_6_Renate Kling

 

Das bin ich:

Alter: 45 Jahre

Familienstand: verheiratet, 3 Kinder

Wohnort: Traunreut

Beruf: Kosmetikerin

Hobbies: Lektorin in der katholischen Kirche, singen auch im Chor, schwimmen, lesen

 

Was interessiert mich besonders an der Kommunalpolitik / dafür setze ich mich ein: 

Alles was in unserer Stadt passiert, geht uns alle etwas an. Ich finde es nicht gut, wenn dauernd nur geschimpft wird, was schlecht ist. Es liegt an uns allen, etwas daran zu ändern. Deshalb ist mir sehr wichtig, das Image der Stadt zu verbessern.

Außerdem muss endlich die Kantstraße saniert und mit attraktiven Geschäften ausgebaut werden, damit sich Traunreut zu Recht Einkaufstadt nennen kann. 

 

Warum bin ich bei der Bürgerliste?

Ich bin bei der Bürgerliste (BL), weil ich mich absolut mit den Prinzipien der BL identifizieren kann.

Das Ausschlaggebende war für mich, dass die BL eine unabhängige Wählergruppierung ist, ohne Einfluss einer großen Partei. Hier zählt nur die Kommunalpolitik.

 

Liste 7 | Platz 6 | Renate Kling 


 

Flyer - 6 Renate Kling

"Unsere Stadt soll schöner werden. Ein bisschen Kosmetik reicht dafür nicht aus!"

 


 

 

 


TERMINE
03.06.2020 - 18:00 Uhr
Biergartenabend am Aiwanger-Kumpeltisch

TuS Gaststätte "Champion"

16.06.2020 - 16:00 Uhr
Werkausschuss Sitzung
17.06.2020 - 16:00 Uhr
Bauausschuss Sitzung
18.06.2020 - 16:00 Uhr
Hauptausschuss Sitzung
25.06.2020 - 16:00 Uhr
Sitzung des Stadtrats im k1