• deutsch
  • english
Samstag, 07.12.2019
 
Ab 19:00 Uhr
 

Jahresversammlung mit Weihnachtsfeier

Brauereigasthof Martini, Stein an der Traun

 

Liebe Freundinnen und Freunde der BÜRGERLISTE,

 

mit großen Schritten geht das Jahr 2018 seinem Ende entgegen. Zeit einmal wieder zurück zu blicken auf die vergangenen Monate und in geselliger Runde über die Geschehnisse in unserer Stadt zu diskutieren. Themen gab es dieses Jahr ja mehr als genug.

 

Dazu wollen wir uns am Freitag, den 7. Dezember 2018, ab 19.00 Uhr zur BÜRGERLISTEN-Weihnachtsfeier beim Springer-Wirt in Traunwalchen treffen. Neben dem wie immer kurzweiligen Jahresrückblick gibt es auch wieder weihnachtliche Geschichten, Zaubereinlagen und natürlich die attraktive BL-Tombola. Wir freuen uns auf gute Gespräche und einen netten Abend mit Euch.

 

 

Es grüßt Euch herzlich die gesamte BL-Vorstandschaft,

Sepp Winkler